Die Recklinghäuser Zeitung ist mittlerweile die einzige Tageszeitung in der Stadt Recklinghausen. Seit dem Jahr 2006 bin ich für sie mit der Kamera unterwegs und berichte über die kleinen und großen Dinge des Alltags. Hier der entsprechende Link:

Recklinghäuser Zeitung

Die Leidenschaft meines geschätzen Kollegen Jörg Gutzeit gehört der Fliegerei. So oft er kann, ist er mit der Kamera in der Luft und dokumentiert den Kreis Recklinghausen sowie die weitere Umgebung aus der Vogelperspektive. Hier der entsprechende Link:

Jörg Gutzeit (Fotoredakteur Medienhaus Bauer)

Marcel Kusch gehört zu den wenigen freien Mitarbeitern, die mit Talent und Fleiß zu einem guten Fotografen geworden sind. Mittlerweile arbeitet er nicht nur für die Zeitungen im Medienhaus Bauer, sondern ist auch für die Deutsche Presse Agentur mit der Kamera unterwegs. Hier der entsprechende Link:

Marcel Kusch (freier Fotojournalist)